kaialoha – Dein Hawaii-Feeling

kaialoha ist hawaiianisch und bedeutet sinngemäß “Liebe zum Meer“. Ich verbinde eine tiefe Liebe zum Meer und zum eigenen Leben. Am Meer, in der Natur werden wir geerdet und können umso besser entspannen. Aus diesem Grund geht es bei kaialoha um Entspannung und Achtsamkeit, denn das ist die Basis, um die Liebe zum eigenen Leben wiederzubeleben. Die Dinge zu visualisieren und umzusetzen, die auch Dein Leben erfüllt und Dich glücklich machen. Wir alle leben genau jetzt – machen wir das beste daraus.

nser Angebot

Ich unterstütze mit kaialoha vielbeschäftigte Menschen wie Dich, damit du dein Berufs- und Privatleben entspannt vereinen kannst. Oftmals muss gar nicht so viel im Leben verändert werden, sondern es reicht schon, seine Perspektive zu verändern, etwas Entspannung und Achtsamkeit in das eigene Leben ziehen zu lassen. Zu erkennen, welche Werte für einen wichtig sind, bildet die Basis, um sein Leben nach seinen Vorstellungen glücklich zu gestalten und zu leben. Ein gesunder Egoismus schadet dabei nicht im Geringsten.

Ich biete Dir mit Workshops, Coachings und Retreats kraftspendende und alltagstaugliche Auszeiten, damit Du wieder ein Gleichgewicht zwischen Dir und den anderen, deinem Umwelt schaffst.

Melde Dich bei mir – ich freue mich auf Dich!

 

Alles Liebe,
Melanie